Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Gambar

Sing Meinen Song 2020 Stream


Vox

Ganze Folgen von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kostenlos abrufbar

Ab sofort verfügbar: Alle Staffeln der beliebten Musikshow

Neue Staffel mit Unheilig, Glasperlenspiel und weiteren Stars startet am 13. Juni 2023

Gute Nachrichten für alle Fans von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert": Ab sofort sind alle Folgen der beliebten Musikshow kostenlos abrufbar. Auf der offiziellen Website des Senders VOX sowie auf diversen Streaming-Plattformen könnt ihr die Auftritte eurer Lieblingskünstler genießen.

In der aktuellen Staffel, die am 13. Juni 2023 startet, begrüßt Gastgeber Michael Patrick Kelly wieder sieben musikalische Gäste. Mit dabei sind dieses Mal Unheilig, Glasperlenspiel, Johannes Oerding, Lea, Kelvin Jones, Clueso und Sarah Connor. Gemeinsam werden sie die größten Hits des jeweils anderen neu interpretieren und für unvergessliche Momente sorgen.

Die bisherigen Staffeln von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" waren ein großer Erfolg. Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten die emotionalen Auftritte und die außergewöhnlichen Interpretationen der Songs. Die Show hat sich zu einem festen Bestandteil der deutschen Musiklandschaft entwickelt und begeistert Fans jeden Alters.

Wenn ihr also auf der Suche nach musikalischer Unterhaltung seid, solltet ihr unbedingt einen Blick auf "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" werfen. Die kostenlosen Folgen sind ab sofort verfügbar und versprechen einen unvergesslichen Musikgenuss.



Kino De

Komentar